Private Oakley - Du VS. Rory McIlroy

gesponserter Artikel

Spiele gegen die Golf-Profis interaktiv auf Deinem Computer: Mit 18 Löchern zum Erfolg

 

Dieses interaktive Spiel ist wirklich sehr gut gemacht. Eine gute Internetverbindung sollte für dieses Spiel vorhanden sein. Zuerst ruft man die Website You vs. McIlroy auf. Dort wählt mein einen Gegenspieler bzw. die Sportart, die einen interessiert. Bei der Auswahl von Rory McIlroy geht es direkt zum Golfclub. Ohne ein Facebook-Konto funktioniert es jedoch nicht. Nach dem Anmelden wird ein echter Film mit den Facebook-Account-Daten angezeigt, was sehr lustig aussieht: Im Empfangsbereich des Golfclubs ist auf der „Wall of Fame“ der eigene Facebookname und das Bild zu sehen. Der Caddy gibt eine kurze Einweisung und der Gegenspieler Rory Mcilroy wird per Handschlag vorgestellt. Sogar auf der Golftasche ist der eigene Name elegant zu lesen - echt gut gemacht. Dann beginnt das Spiel auf dem Golfplatz: Es ist die richtige Oakley Sonnebrille mit den richtigen Gläsern auszuwählen, der richtige Golfschläger und die richtige Schlagtechnik. Alles kann zu einem Erfolg führen, aber eben auch nicht. Die interaktiven Fragen zwischen den echten Filmsequenzen geben eine Auswahl der nächsten Schritte in diesem Wettbewerb.

 

Die eigentlichen Brillen bzw. Sonnenbrillen, um die es hier als Produkt geht, können am Ende des Spiels in 3D-Animationen angesehen werden: ob Frauen-Brille oder Männer-Brille - mit unterschiedlichen Gestellen und gefärbten Gläsern gibt es ein große Auswahl. Unter „customize your own“ können sogar online die Sonnenbrillen nach den eigenen Wünschen zusammengestellt werden, und direkt im Online-Shop bestellt werden.

 

Meine Empfehlung ist, sich dieses Spiel anzusehen. Zusätzlich gibt es einen Wettbewerb und es gibt viele tolle Preise zu gewinnen

 

Ich freue mich wie immer über Eure Kommentare.








Viral video by ebuzzing

No comments: